Sonntag, 5. November 2017

Zwillinge...

...und da noch nicht feststeht, welches Geschlecht die Zwerge haben,
habe ich mich für ein kräftiges Lemon entschieden.

Bleibt Zaubärhaft!





9 Kommentare:

  1. Wie wunderschön!!!
    Ein ganz zauberhaftes Werk....
    Lieben Dank das Du bei KreativDurcheinander mitmachst.
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth, herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Freut mich sehr, dass mein Werk gefallen findet. Ich mache sehr gerne mit. Liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. Antworten
    1. Liebe Dani, ganz lieben Dank für Deine lieben Worte. 😘 Herzliche Grüße Anja

      Löschen
  3. Liebe Melli, ich Danke Dir von Herzen ♥️ 😘😘

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Karte.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. 🤗 GLG Anja

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...