Sonntag, 10. Dezember 2017

Notizbücher...

...versteckt in einem Album.
Ich freue mich immer, wenn ich auch mal Reste verwerten kann.
Sie sind einfach zu schön, um sie einfach nur in meinen
Laden zu verstecken. Außerdem musste ich heute einmal
etwas anderes machen, als Weihnachtskarten zu werkeln.
In dem Album habe ich nun ein paar Hefte untergebracht,
in die ich meine Gedanken und Ideen unterbringen kann.
Für den Einband habe ich das tolle Buchleinen in
Coral und das Designpapier aus der Erlebniswelt von
Alexandra Renke verwendet, hach... ich liebe es❤️. 

Bleibt Zaubärhaft!







4 Kommentare:

  1. Wow!! An so etwas habe ich mich noch nicht herangetraut … darum bewundere ich es bei dir doppelt!
    Das gestreifte Papier außen ist schon so schön, aber der Inhalt … ❤️
    Etwas ganz besonderes …
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, anfangs ist es etwas knifflig, aber wenn man den Bogen erst einmal raus hat, dann läuft es wie am Schnürchen. Aber natürlich klappt bei mir auch nicht alles zu 100%. Aber das macht auch nichts, es soll ja Spaß machen. ;o) Ich freue mich jedenfalls, dass es Dir gefällt. Herzliche Grüße Anja

      Löschen
  2. Supersuperschön! Und wie Katrin sagt, das wäre mir momentan auch noch eine Nummer zu hoch.
    Nach Resten sieht das gar nicht aus, es ist einfach sehr schön!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderschön und es sieht absolut perfekt aus. Solche Notizbücher kann man ja immer gebrauchen und wenn sie dann noch so toll aussehen, umso besser. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...