Sonntag, 3. Dezember 2017

Notizhefte...

...oder Gedankensammler sind heute von meinem
Werktisch gepurzelt. Mit wunderschönem Designpapier
außen und im Innenteil mit dem Feinstpapier aus
der Erlebniswelt von Alexandra Renke.
Die Hefte sind handvernäht und total praktisch,
passen in jede Handtasche.

Bleibt Zaubärhaft!









10 Kommentare:

  1. Liebe Anja… da purzeln ja tolle Sachen von deinem Werktisch…
    Vor allem das rosafarbene mit dem Kronenausschnitt finde ich genial schön 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, ganz lieben Dank. Ja, ich stehe auch total auf die mit der Krone, vielleicht so ein Mädchending 😂. Herzliche Grüße Anja

      Löschen
  2. Traumschööön!
    Danke für die Inspiration ❤️
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia, lieben Dank, freut mich, wenn es inspiriert. Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Anja

      Löschen
  3. Hui, wie schön. Lass es ruhig weiterpurzeln.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, ich Danke Dir. Ich werde noch ein paar für meine Freundinnen werkeln und die dann auch noch mal zeigen. Herzliche Grüße Anja

      Löschen
  4. Liebe Anja,
    wunderschöne Purzeleien! Jedes einzelne ist sehr sehr schön und das Handtaschenformat finde ich toll!
    Alle, die es nächstes Jahr bei sich tragen dürfen, werden begeistert sein!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...