Montag, 15. Januar 2018

Schatteneffekte...

...oder eine besondere Karte zur Hochzeit.
Zwei Seiten geheftet und anschließend mit passenden
Stanzen verfeinert. Ein bisschen tricky, weil man
etwas aufpassen muss, dass nicht zuviel ausgestanzt
wird. Auf der zweiten Seite dann zwei Herzen,
ausgestanzt aus marmoriertem Papier und
auf den Seiten im Innenteil ist genügend Platz für
schöne Botschaften. Ein Bekenntnis; Ja!
Die tollen Stanzen, Garn und Farbe zum marmorieren
findet ihr in der Erlebniswelt von Alexandra Renke.

Bleibt Zaubärhaft!







4 Kommentare:

  1. Liebe Anja… das ist ja mehr als WOW 😍😍
    Wunderwunderschön!!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, ganz, ganz lieben Dank für Deinen schönen Kommentar 😘 GLG Anja

      Löschen
  2. Eine ganz tolle Karte mit dem besonderen Wow-Effekt, aber trotzdem schön schlicht und edel. Ein Traum. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar. Freut mich sehr, dass Dir die Karte gefällt. GLG Anja😘

      Löschen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...