Mittwoch, 4. April 2018

Frühling...

...Das schöne am Frühling ist, dass er immer dann kommt, wenn man ihn braucht. Jean Paul.

Aus diesem Grunde habe ich einmal ein schönes farbiges Layout gezaubert. Ich bin wirklich manchmal überrascht, wie flott mir das von der Hand geht. Irgendwie fällt mir das viel leichter, als eine Karte zu kreieren...

Bleibt Zaubärhaft!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG!
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du unter der Datenschutzerklärung nachlesen.

Lindy’s Color-Challenge Januar

[Werbung] Hej, Hallo und frohes neues Jahr 2022! Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wie ihr vielleicht schon auf Instagram g...